Samstag, 24. August 2019 ... 20.00 Uhr

Werftbühne

4 Voices of Musical

Ein Abend mit Maya Hakvoort, Missy May, Andreas Lichten­berger & Ramesh Nair. Begleitet von Rens Newland & Band.

Vier Musicalstars zusammen auf einer Bühne: Das ist das erfolgreiche Konzept von 4 Voices of Musical, das die holländische Musicaldarstellerin Maya Hakvoort (u.a. bekannt aus „Elisabeth“, „Don Camillo und Pepone“) 2012 erstmals ins Leben gerufen hat.

Nun sind die 4 Voices of Musical erneut auf Tournee – nicht nur mit neuem Programm, sondern auch in neuer Besetzung. Neben Maya Hakvoort singen Missy May (Große Chance der Chöre, „Blutsbrüder“), Ramesh Nair (Große Chance der Chöre, „Der kleine Horrorladen“) und Andreas Lichtenberger („Ich war noch niemals in New York“, „Tarzan“, „Don Camillo und Peppone“ u.v.a.) ihre schönsten und beliebtesten Musicalsongs. Begleitet werden sie von einer Live-Band unter der Leitung von Rens Newland.

Erika Pluhar „Bel Ami“
Andreas Lichtenberger & Maya Hakvoort (Bild oben) und Miss May & Ramesh Nair (Bild unten)
- - -
Fotos © Alex List (3)

 

Programmvorschau:

Programmänderungen vorbehalten.

Weitere Informationen:
Maya Hakvoort
Miss May
Andeas Lichtenberger